3-in-1 Kabelanschluss


3-in-1 Kabelanschluss
komm_reg-tar

Woher beziehen wir das Signal?
 
Auf unserem modernen Kommunikationsnetz sind sämtliche Programme und Zusatzdienste wie Internet, Telefon und HD-TV von upc aufgeschaltet.

Grundangebot

Zusatzdienste

Verfügbarkeit prüfen: hier klicken

Sie stellen Bild- oder Tonstörungen fest: was tun?

Kontrollieren Sie, ob Empfängeranschlusskabel und Netzstecker eingesteckt sind. Beachten Sie die entsprechenden Bezeichnungen auf der Antennensteckdose und am Empfänger. Kontrollieren Sie die Programmfeineinstellung an Ihrem Gerät. Im Zweifelsfall kann Ihnen die Bedienungsanleitung nützliche Dienste leisten.

Fragen Sie Ihren Nachbarn, ob auch an seinem Gerät Störungen zu beobachten sind.

Wenn Ja:

Rufen Sie unseren Störungsdienst an: 0800 66 88 66

Wenn Nein:

So dürfte Ihr Empfänger mit grösster Wahrscheinlichkeit einen Defekt aufweisen. Rufen Sie Ihren Fachhändler an.

Bitte gehen Sie unbedingt nach obiger Anleitung vor. Für unberechtigte Servicegänge müssen wir Ihnen die Kosten verrechnen. Wir danken für Ihr Verständnis.